headerimg
#1

Anastasia Steele

in Probepost 07.07.2017 01:12
von Christian Grey • 69 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg


nach oben springen

#2

RE: Anastasia Steele

in Probepost 07.07.2017 01:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wieso hatte sie nur zu gestimmt für Kathrine einzuspringen? Ja sie war krank und konnte nicht zu dem Termin fahren aber nun war Ana so nervös das sie am liebsten wieder zurück fahren würde.So nervös wie sie war stieg sie in den Fahrstuhl und fuhr hoch. Sie hatte das Gefühl das die fahrt ewig dauerte und doch erklang das Ping des Aufzuges viel zu früh. Sie strich ihren Rock glatt und trat aus dem Aufzug, sofort fiel ihr Blick auf einen Empfangsthresen. Langsam ging sie auf die Blondine zu und schluckte. "mein Name ist Anastasia Steele ich habe einen Termin bei Christian Grey"
Die Empfangsdame nickte und deutete auf die Bänke. "Bei Mr.Grey ist noch jemand, aber er wird gleich zeit für sie haben Mrs.Steele"
Langsam ging ich zu den bänken und setzte mich hin. Sie wusste nicht wo sie hinschauen sollte und sah auf ihre Hände. Als die Türe Aufging sah sie auf und sah einen Mann aus dem Büro kommen der noch ins Büro rief das sie dann die Tage. Mit ihrem Blick folgte sie ihm und hörte dann ihren Namen. Sie nahm all ihren Mut zusammen und stand auf um das Büro zu betreten. Doch als sie durch die Türe ging stolperte sie über ihre eigenen füße und fiel der Nase lang ins Büro. Als Mr.Grey ihr hoch half wurde sie Rot.



//Ich weiß nicht ob dir das reicht aber ich kann auch länger Posten nur die Uhrzeit macht viel aus

nach oben springen

#3

RE: Anastasia Steele

in Probepost 07.07.2017 15:41
von Christian Grey • 69 Beiträge

Ist alles in Ordnung du darfst dich gerne anmelden und werde dich auf der andere seite abholen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anastasia Steele
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: